28-Jähriger in Borna attackiert und verletzt – Zeugenaufruf

0
890
Symbolbild
Symbolbild/Sören Müller

Borna. Bereits am Abend des 12. März kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Magdeborner Straße in Borna. Die Polizei sucht ach Zeugen!

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde am 12.03.2024 gegen 20:10 Uhr ein 28-Jähriger in der Magdeborner Straße im Bereich des Parkplatzes eines Supermarktes von einem Unbekannten körperlich angegriffen und geschlagen.

Dabei wurde der 28-Jährige leicht verletzt. Zur Personenbeschreibung des unbekannten Tatverdächtigen ist bisher folgendes bekannt:
•       männlich
•       scheinbares Alter: 25-30 Jahre
•       circa 1,80 Meter groß
•       schlanke Statur

Die Polizei in Borna hat die Ermittlungen wegen einer Körperverletzung aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaer Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden.