Einfach mal was Neues ausprobieren! Friseur & Barbier „Hardi“ in Grimma

0
2745
ANZEIGE Jana unterstützt seit März Jamal

Grimma. Seit Dezember gibt es einen neuen Friseur und Barbier im PEP Grimma und im März kam Verstärkung hinzu.

Seit acht Jahren arbeitet Jamal in Deutschland als Friseur und Barbier, vor allem in Leipzig. An den Standorten im Paunsdorf-Center und an der Nicolaistraße ist Friseur-Barbier-Hardi mittlerweile eine feste Größe. Im Dezember kam der neue Standort in Grimma hinzu, den der Iraker Jamal betreut.

Verstärkung erhält er dabei von Friseurmeisterin Jana Schwarze, die seit März im Salon in Grimma arbeitet. Sie brachte noch einmal 24 Jahre Erfahrung im Friseurhandwerk mit. Ob Haar- bzw. Bartschnitt für Männer oder Haarverlängerungen für Frauen, alles ist zu günstigen Preisen möglich. Und die Kleinen? Auch Kinderfrisuren stehen im Repertoire. Brauche ich einen Termin? Je nach dem! Während der oder die Partnerin einkauft, kann man auch bequem spontan vorbeischauen. Täglich von 10-19 Uhr (Mo-Fr) oder auch am Samstag von 10-18 Uhr.