Zwei Verletzte nach Unfall auf S38 bei Mutzschen

0
3937
Foto: FFW Mutzschen

Mutzschen. Auf der S38 am Abzweig zur A14 kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall

Im Kreuzungsbereich der S38 und Autobahnauffahrt der A14 in Richtung Leipzig kam es gegen 11:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Dacia und einem Opel. Grund für den Unfall war wahrscheinlich ein Vorfahrtsfehler eines der Fahrzeuge.

Durch die Kollision wurden zwei Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Mutzschen, sowie Polizei und Rettungsdienst rückten zur Unfallstelle aus. Die Aufgabe der Feuerwehrkameraden bestand darin die Einsatzstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen, den Rettungsdienst zu ünterstützen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei. Im Kreuzungsbereich kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.