Eins fehlt noch! Diebstahl von zwei Motorrädern

0
670
Symbolbild - Polizei
Symbolbild/pixabay

Böhlen. Am Dienstagabend wurde den Beamten des Polizeireviers Borna mitgeteilt, dass bereits zwischen dem 15.06.2023 und 26.08.2023 zwei Motorräder in der Wilhelm-Wanderer-Straße in Böhlen gestohlen wurden.

Hierfür sind demnach unbekannte Tatverdächtige gewaltsam in eine Garage eingedrungen. Bei den Motorrädern handelte es sich um ein Motorrad Honda CBR 1000 F und um eine Kawasaki GPZ 500 S. Durch den Besitzer wurde am Montag auf einem Parkplatz einer Schule in Böhlen das Motorrad Honda wieder aufgefunden.

Weiterhin verschwunden bleibt die rot/ schwarze Kawasaki mit dem amtlichen Kennzeichen L-GF 36. Ein besonderes Merkmal dieses Motorrades ist, dass der Auspuff lediglich grundiert ist. Der Stehlschaden wird auf eine niedrige vierstellige Summe geschätzt. Das Polizeirevier Borna hat das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben und ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.