VVG-SOMMERCAMP 2023 in Grimma

0
771

Grimma. Der Volleyballverein Grimma lädt alle Kids aus Grimma und Umgebung zum traditionellen VVG-SOMMERCAMP vom 07.-11.08.2023 in die Turnhalle der Grundschule Bücherwurm in Grimma- West ein.

Für alle sportbegeisterten Kids wird es über 5 Tage die Möglichkeit geben, in ganz viele verschiedene Sportarten „reinzuschnuppern“ und sich sportlich unter Anleitung bestens geschulter Trainer auszutesten. „Nein, es wird nicht nur Volleyball gespielt, wir werden mit Floorball, Tennis, Karate und Leichtathletik ein ganz breites Sport-Spektrum abdecken, natürlich auch Volleyball und andere Sportspiele spielen.“ sagt VVG-Vize-Vereinspräsidentin Stefanie Diestel.

Die Kids werden täglich von 09:30-16:30 Uhr betreut und natürlich auch zum Mittagessen ordentlich verköstigt. Anmeldung für alle SPORTIFIX-KIDS, die noch eine sinnvolle Ferienbeschäftigung suchen, wäre über E-Mail: sommercamp@vv-grimma.de, bzw. kann man sich auf der Vereinshomepage www.vv-grimma.de der TeilnahmeFlyer Downloaden und sich dann anmelden. Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt, schnelles anmelden wie immer von Vorteil.