Unfall auf der B107 zwischen Trebsen und Bennewitz

0
7280
Symbolbild
Symbolbild/Sören Müller

Schmölen/Pausitz. Mittwochabend kam es auf der B107 zwischen trebsen und Bennewitz zu einem verkehrsunfall.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr am Mittwochabend der Fahrer (52, deutsch) eines Pkw VW auf der Bundesstraße 107 in Richtung Trebsen. Kurz nach dem Ortsausgang Schmölen übersah er demzufolge einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw Opel (Fahrerin: 27), der einen technischen Defekt hatte und fuhr auf diesen auf.

Sowohl der Fahrer des Pkw VW als auch die 27-Jährige verletzten sich und mussten zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Sachschaden wurde mit etwa 20.000 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt wegen einer fahrlässigen Körperverletzung.