Auf die Rutsche, fertig, los!

0
337
Symbolbild/pixabay

Zschoppach. Die Hortkinder der Grundschule Zschoppach eröffneten im Herbst 2022 ihren neuen Spielplatz.

Sowohl das symbolische Durchschneiden des Absperrbandes als auch das Anstoßen mit roter Limonade gehörten zur kleinen Einweihungsparty. Die Bauphase konnten die Kinder in den ersten Schulwochen live miterleben. Dabei waren die Mitarbeiter der Firma Kästner und des Bauhofes Grimma stets zu einem kleinen „Fachgespräch“ bereit und beantworteten die vielen Fragen. „Ihnen möchten wir besonders danken.

Ein Dank gebührt natürlich ebenso der Stadt Grimma, die uns den Bau des tollen Spielplatzes erst ermöglicht hat. Nun können wir nach eingehendem Test aller Spielgeräte sagen: Wir sind begeistert!“, fassten die Kinder und Erzieherinnen des Zschoppacher Hortes zusammen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten