Grimma. Mit dem 1.Grimmaer Traditionscup am 06. Januar ab 16 Uhr in der Muldentalhalle gibt es erstmals die Mรถglichkeit im Rahmen der jรคhrlichen Hallencup-Serie in noch nie dagewesenem Umfang lebenden Legenden auf dem Parkett zu begegnen und die Halle gemeinsam zum Hexenkessel zu verwandeln.
Dabei trifft man auf groรe und wohlklingende Namen, wie 1. FC Magdeburg, 1. FC Lok Leipzig, Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC, VfL Bochum und den beheimateten 1. FC Grimma. Zusammen sind das รผber 600 Jahre Fuรballgeschichte, fast 10 Meisterschaften, รผber 15 nationale Pokaltriumphe und zahlreiche Teilnahmen am Cup der Landesmeister, dem UEFA-Cup und dem Pokal der Pokalsieger.
รber die Leidenschaft der Anhรคnger dieser Traditionsmannschaften ist alles gesagt, sie werden die Tribรผnen in ein buntes und lautes Schal- & Fahnenmeer verzaubern, wรคhrend die Stars sich die Schuhe schnรผren und um Punkte kรคmpfen. Dabei trifft jeder auf jeden, sodass es zu wahrlich klangvollen Partien und tollem Budenzauber kommen wird, Dramatik und Tore inklusive. Nachdem das Siegerteam den Pokal in die Hรถhe gestreckt hat wird zur groรen Aftershow mit den Spielern und Trainern im Club Foyer geladen. SUNSIDE EVENTS prรคsentiert Ihnen ein unvergessliches Hallenspektakel, welches mit einem musikalisch umrahmten Partyabend einen glorreichen Abschluss findet.
Teilnehmer:
1. FC Magdeburg
1. FC Lok Leipzig
Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC
VfL Bochum
1. FC Grimma
Einlass ab 15:00 Uhr.
Vorverkaufsstellen: โข Muldentalhalle – 03437/ 97 23 61 โข Stadtinformation – 03437/ 98 58 285 โข Fanshop Rosenberg (PEP) – 03437/ 91 21 95 โข online unter www.reservix.de und www.eventim.de
โข … und an allen bekannten Vorverkaufsstellen