Bad Lausick: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B176

0
3949
Bei dem Unfall wurden beide Insassen verletzt Fotos: Sören Müller

Bad Lausick. In der Ortslage Bad Lausick kam es auf der B176 Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Laut ersten Informationen vor Ort, kam ein Audi aus bislang noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn der B176 ab und verunfallte. Der PKW beschädigte bei dem Unfall einen Zaun eines Grundstücks sowie einen Carport, bevor er endgültig zum Stehen kam. Anwohner und Ersthelfer kümmerten sich umgehend um die beiden verletzten Insassen, bis Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen.

Anzeige

Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Bad Lausick kamen zum Einsatz, um den Rettungsdienst zu unterstützen, den Brandschutz sicherzustellen, die Einsatzstelle abzusichern und um die Aufräumarbeiten zu unterstützen. Die B176 musste zeitweise voll gesperrt werden. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

Anzeige

Weitere Nachrichten