Zeugenaufruf – unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

0
1956
Symbolbild/pixabay

Wurzen/Pyrna. Am Freitag, den 10. Juni 2022, ereignete sich gegen 16:35 Uhr auf der Trebsener Straße in Pyrna ein Verkehrsunfall zu dem die Polizei nun Zeugen sucht.

Ein 67-jähriger Fahrradfahrer war mit seinem E-Bike von Pyrna kommend in Richtung Neichen auf der Staatsstraße 47 unterwegs. Ein ihm entgegenkommender PKW schnitt die Kurve, wodurch der E-Bike Fahrer ausweichen musste und stürzte.

Dabei erlitt er schwere Verletzungen am Kopf. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Es wird nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Am Unfallort soll der Fahrer eines Pkw Trabant angehalten und dem Radfahrer geholfen haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zum Unfall sowie dem unbekannten Helfer.

Anzeige

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Unfall, dem unbekannten Verursacher oder dem Helfer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Anzeige