Freiwillige Feuerwehr Leisenau lädt ein

0
401
Symbolbild/pixabay

Leisenau. Die Freiwillige Feuerwehr Leisenau und der Feuerwehrverein Leisenau e.V. laden am 11.06.2022 ab 13.00 Uhr alle Leisenauer sowie Gäste aus nah und fern zum Pokalwettkampf der Freiwilligen Feuerwehren im“Löschangriff“ein.

Jugend sowie Männermannschaften kämpfen wieder um die begehrten Pokale. Wer sich als Feuerwehr noch anmelden möchte, kann das bis kurz vor dem Start noch unter der Mailadresse: feuerwehr-leisenau@t-online.de tun.

Austragungsort des Geschehens ist die ehemalige Schuttgrube am  Rosmarienweg (gegenüber vom Dorfteich). Für die kleinen Zuschauer gibt es nebenher eine Hüpfburg sowie  Rundfahrten mit unserem Opel Blitz. Für das leibliche Wohl mit Steaks und Rostern,sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen ist gesorgt.

Anzeige
Anzeige