Neues Geschäft in Grimma! Zuckerbude eröffnet in der Langen Straße!

0
9922

Grimma. Die Grimmaer Altstadt wird ab Samstag, den 19.03.2022, um ein Geschäft vielfältiger!

Die „Zuckerbude“ bringt internationale Süßwaren und Getränke in die Altstadt. Geschäftsinhaber Toni Hempel (32) hatte die Idee quasi im Schlaf. „In Grimma fehlte sowas und da kam mir die Idee über Nacht hier auch sowas auf die Beine zu stellen„. Mit seinen Kindern musste er deshalb oft nach Leipzig fahren um individuelle Süßwaren, wie beispielsweise leckere Donuts oder Bubblewaffeln zu finden.

Das neue Geschäft in der Langen Straße 25  lädt die ganze Woche über von Montag bis Sonntag von 13-18 Uhr zum Schlemmen und Ausprobieren ein. Neben Donuts, Waffeln und Softeis, gibt es eine ganze Palette an Auswahl von internationalen Süßwaren und Getränken, „die man sonst eigentlich nicht so einfach bekommt„. Am Eröffnungstag gibt es von 10-18 Uhr ein besonderes Angebot, denn dann wartet kostenlose Zuckerwatte für alle. „Bei uns kann man sich beispielsweise sein Softeis oder seine Bubblewaffel ganz individuell zusammenstellen. Größere Mengen Donuts können gern vorbestellt werden. Für Geburtstage oder Feierlichkeiten ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Anzeige

Weitere Nachrichten