KlangAIRlebnis in Nerchau: Das sind die Act´s – Heute: ROBEXX

0
672
Foto: SunSideEvents

Grimma/Nerchau. Dieses Partyevent dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Die Stadtwerke Grimma präsentieren euch am 29.09.2017 rund um die 4.Grimmaer Airlebnistage auf den Muldewiesen Nerchau, ein musikalisches KlangAIRlebnis! Wir stellen euch in den nächsten Tagen die Act´s vor! Heute Robin Peter-robexx

Mit zarten 17 Lenzen fing alles an, dann rasch die erste Residency und nun ist Robin als Robexx im Leipziger Land unterwegs und reiht sich in zahlreiche Line Ups ein. Seine jugendliche Unbekümmertheit macht er sich zu Nutzen und beglückt seine Gäste mit einer gewissen fröhlichen Sonnigkeit, die in seinen housigen Sets spürbar ist. Knackige Beats, süße Vocals und der gewisse Drive sind die Grundelemente, ergänzt mit der Portion Funk, einem Teil Rock und hitverdächtigen Samples wird daraus ein echtes Statement für die Peaktime. Vorsicht Tanzgefahr!

Anzeige

Alle Infos zur Openairparty in Nerchau gibt´s >>>HIER<<<

Facebookveranstaltung: >>>HIER<<<

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here