Fahrzeugbrand in Naunhof

0
4846
In Naunhof war Freitagabend ein PKW in Brand geraten Fotos: Sören Müller

Naunhof. Freitagabend wurden die Kameraden aus Naunhof und Ammelshain an die Schläuche gerufen.

In der Alten Beuchaer Straße wurde ein brennender PKW gemeldet. Als die Kameraden vor Ort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand zügig unter Kontrolle bringen und schlussendlich ablöschen.

Anzeige

Trotz der sofortigen Löschmaßnahmen war das Fahrzeug nicht mehr zu retten. Wie vor Ort zu erfahren war, hatte der Fahrer wohl technische Probleme am Fahrzeug bemerkt, konnte den Wagen aber noch rechtzeitig abstellen und sich in Sicherheit bringen. Zu den Umständen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Während der Löscharbeiten war die Beuchaer Straße und der Kreuzungsbereich zur Brandiser Straße voll gesperrt.

Anzeige

Weitere Nachrichten