Bronze aus dem Stadtpark geklaut

0
696
Foto: Stadt Wurzen

Wurzen. Albert Kuntz ist weg. Vermutlich schon vor 10 Tagen wurde die Bronze aus dem Stadtpark geklaut.

Die Stadt Wurzen hat Anzeige erstattet und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Die Stadtverwaltung bittet nun um Hinweise. Wer hat um den 28. August 2017 etwas Verdächtiges beobachtet, das im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen kann? Wem ist vor dem 28. August aufgefallen, dass der Kuntz-Kopf fehlt?

Wie Kathrin Höhme, zuständige Mitarbeiterin der Stadtverwaltung erklärt, sei der Diebstahl nicht sofort aufgefallen, weil der Bronzeguss in den ersten Monaten des Jahres auch nicht vorhanden war.
Erst im Juni war er, saniert von der Wurzener Metall-Drückerei Müller, in den Park zurückgekehrt. Hinweise bitte an die Stadtverwaltung Wurzen

Email: k.hoehme@wurzen.de
Telefon: 03425 / 85 60 110