Zusatztermin für Kabarett

0
1373
Foto: Kabarett Fehlerlos

Großbardau. Kein Monat verging, da war die Veranstaltung der Kabarettgruppe „Fehlerlos“ vom 20. Oktober im Großbardauer Dorfgemeinschaftshaus Weintraube schon ausverkauft. Da die Nachfrage noch immer ungebremst ist, wird es am Sonnabend, 21. Oktober, einen Zusatztermin in Großbardau geben.

Das Leipziger Spaßtrio nimmt um 15 Uhr erneut die Bühne ein. Im heiteren Programm geht es vor allem um Alltagsgeschichten. Ob Älterwerden, die Beziehung zwischen Mann und Frau, Urlaubsplanung oder Familienfeiern, Mobiltelefone und Warteschlangen – bei diesem unterhaltsamen Programm erkennt man sich wieder.

Anzeige

Karten für 13 Euro gibt es im Vorverkauf, im Friseursalon Dorina, Großbardauer Hauptstraße und im Brot- und Back-Shop Tamara Fratzscher in der Alten Schulstraße. Da es sich um einen Zusatztermin handelt, gilt zu beachten, dass die Veranstaltung nur stattfindet, wenn eine Mindestanzahl an Karten verkauft wurde.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here