Belgershain: Skoda gegen Baum gerutscht

0
1807
Fotos: Sören Müller

Belgershain. Mittwochabend kam ein Skoda zwischen Belgershain und Rohrbach von der Fahrbahn ab.

Gegen 22:15 Uhr war der Skoda in Richtung Rohrbach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte geradeaus gegen einen Baum. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst betreut. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Belgershain und Threna kamen zur technischen Hilfe zum Einsatz.

Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst. Zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die Rohrbacher Straße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt.

Anzeige

Weitere Nachrichten