Kreuzungscrash in Grimma

0
3624
Die Feuerwehrkameraden mussten auslaufende Betriebsmittel beseitigen

Grimma. Am späten Freitagnachmittag kam es in der Friedrich-Oettler-Straße/Ecke Brückenstraße zu einem Unfall.

Ein Mercedes wollte aus der Brückenstraße kommend nach links in die Friedrich-Oettler-Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Opel, welcher in Richtung Pöppelmannbrücke unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grimma kamen zum Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden, den Brandschutz sicherzustellen und um die Einsatzstelle abzusichern. An beiden Fahrzeugen entstand ein noch nicht näher bezifferbarer Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten