Fahrerflucht: Radler durch Auto schwer verletzt! Zeugenaufruf!

0
3854

Grimma. Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern Vormittag im Kreisverkehr August- Bebel- Straße/Straße des Friedens, als ein 77-Jähriger von einem derzeit unbekannten flüchtigen Autofahrer erfasst wurde.

Anzeige

Der Herr war auf der August-BebelStraße in westliche Richtung geradelt, hatte bereits den Kreisverkehr in der Straße des Friedens durchquert, als der Autofahrer zum Vorbeifahren ansetzte und ihn dabei streifte. Daraufhin stürzte der 77-Jährige und verletzte sich so schwer, dass er in einem nahegelegenen Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Der Autofahrer indes setzte seine Fahrt fort, ohne sich namentlich bekannt zu machen oder Hilfe zu leisten.

Nun ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und/oder zum Autofahrer bzw. dessen Auto geben können, wenden sich bitte an die VPI Leipzig, Schongauerstraße 13, 04328 Leipzig oder melden sich unter der Telefonnummer:
(0341) 255 – 2851 (tagsüber) sonst 255 – 2910.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here