Zwei Verletzte bei Unfall in Dürrweitzschen

0
2429
Fotos: Sören Müller

Dürrweitzschen. Auf der Kreuzung der S36 und dem Abzweig nach Dürrweitzschen kam es Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall.

Auf der Kreuzung kam es nach ersten Informationen zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge nach einem Vorfahrtsfehler. Da in Ragewitz mittlerweile die neue Rettungswache ihren Betrieb aufgenommen hat war erste Hilfe schnell vor Ort.

 

Anzeige

Beide Fahrzeugführer mussten zum Glück nur leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Zschoppach kam zum Einsatz um ausgelaufene Betriebsmittel zu beseitigen. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here