PKW am Autobahnsee bei Naunhof in Flammen

0
3455
Fotos: privat

Naunhof. In der Nacht zum Samstag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Naunhof und Ammelshain an die Schläuche gerufen.

Gegen 04:15 Uhr wurden an einem schon länger abgeparkten PKW am Moritzsee Flammen entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Als die Kameraden vor Ort eintrafen, befand sich das Fahrzeug bereits im Vollbrand und war nicht mehr zu retten.

Anzeige

Die Flammen waren schnell gelöscht und ein Übergreifen des Brandes auf Vegetation konnte verhindert werden. Zur Brandursache konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden. Brandstiftung gilt aber als wahrscheinlich. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here