Fit in den Frühling – Schluss mit dem Winterspeck!

0
2224
Fotoautor: Sören Müller

Grimma/Wurzen. Mit der Body Mission ist es möglich mit der Kombination aus Ernährung, Fitness und Motivation in kurzer Zeit auf sein persönliches Wunschgewicht zu kommen, meint Toni Hempel, Inhaber der Body Lounge Grimma und der Bodylounge Wurzen.

- Anzeige -

„Leckere, ausgewogene Ernährung trifft auf sportliche Aktivität.“ ist der Slogan der „Body Mission“ welche in der BodyLounge Anwendung findet. Dabei sorgen viele Extras für dauerhafte Motivation.

Bei der Abnehmstrategie spielt eine ausgewogene Ernährung eine entscheidende Rolle welche durch gezielte Fitnessübungen ergänzt wird. Das Ergebnis soll sich schon nach 28 Tagen spürbar bemerkbar machen. Während dieser Zeit bleibt niemand allein. Mit einem persönlichen Coach wird jeder die ganze Zeit über betreut der sich für diese Strategie entschieden hat.

- Anzeige -

„Unsere Kunden werden vor allem darauf vorbereitet, dass sie auch nach dem Programm ohne Hilfe ihr Gewicht halten oder weitere Erfolge verbuchen können.“, so Hempel. Auch ein Onlinezugang zu 100 Rezepten, sportübungen und tipps gehört zum Programmumfang.
Neben der „Bodymission “bietet die Bodylounge auch EMS-Training, Fitness-Sauna-Kurse, Beratung rund um´s Thema Fitness und vieles mehr.

Interesse geweckt?

- Anzeige -

Body Lounge Grimma
Paul-Gerhardt-Straße 19
04668 Grimma

Body Lounge Wurzen
Lüptitzer Str. 39
04808 Wurzen

- Anzeige -

Terminhinweis: Am 08.02.2017 findet ab 18:30 Uhr ein Infoabend zum Thema am Standort in Wurzen statt.

www.Bodylounge-Muldental.de
Telefon: 03437 / 75 78 04

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Verkehrsunfall in Grimma Süd

Grimma. Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Grimma nach Grimma Süd alarmiert.Grund dafür war ein Verkehrsunfall in der Straße "Am Holzwinkel". Der Fahrer einer Mercedes B-Klasse war auf gerader Strecke plötzlich nach links von der...

Traurige Gewissheit: 58-jährige bei Busunglück in Trebsen ums Leben gekommen

Trebsen. Am 28. Mai kam es auf der B107 zwischen Grimma und Trebsen zu einem schweren Unfall. (Wir hatten berichtet) Aus bislang unbekannter Ursache war in einer Kurve ein Bus mit einem Hyundai kollidiert. Durch...
Foto: pixabay

Straßensanierung zwischen Großbothen und Großbardau

Großbardau/Großbothen. Zwischen Großbardau und Großbothen gibt es kommende Woche eine neue Baustelle.In der Zeit vom 17. bis zum 21. Juni wird laut Stadtverwaltung die Ortsverbindungsstraße zwischen Großbothen und Großbardau aufgrund von Straßensanierungsarbeiten voll gesperrt.

Rauchentwicklung bei Reifen Blümel – Was war da los?

Grimma. Ein Gebäudebrand mit eingeschlossene Personen, das ist ein Szenario welches für die Grimmaer Kameraden zum Glück nicht regelmäßig vorkommt, allerdings ist mit diesem Szenario immer wieder zurechnen.Ein reibungsloser Ablauf im Umgang mit den...

Stromausfall durch Trafobrand

Grimma. Freitagmorgen kam es im Grimmaer Stadtgebiet zu großflächigen Stromausfällen.Grund dafür war wohl ein Brand in einem Trafohaus. Anwohner berichteten, dass es einen lauten Knall gegeben habe und kurz darauf eine leichte Rauchentwicklung sichtbar...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here