Tresor samt Einnahmen gestohlen

0
1147
Symbolbild/pixabay

Brandis. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte die Notausgangstür eines Geschäfts in Brandis auf und drangen in den Verkaufsraum rein.

Von dort gelangten sie laut Polizeiangaben auch in das Lager und die Büroräume. Auf bisher unbekannte Weise entwendeten die Unbekannten einen festverbauten Tresor samt Bargeld im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Auch die Büroräume wurden durchsucht. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen.
Zeit: 28.06.2020, gegen 19:30 Uhr bis 29.06.2020, gegen 07:00 Uh

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here