Erfolgreicher Jahresabschluss in Großbothen

0
2377
Foto: Verein

Grimma/Großbothen. „Der FSV Grün-Weiß Großbothen wünscht allen Spielern, Trainern, Freunden und Sponsoren ein tolles Jahr 2017. Ein durchaus erfolgreiches Jahr 2016 liegt hinter dem Verein.

90 Jahre ist der Verein mittlerweile alt und dieses Ereignis wurde im Rahmen der großen Jubiläumsfeier ausführlich gewürdigt. Der Verein ist gesund und gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft, nicht zuletzt dank all den Helfer in und um den Verein. Die Herrenmannschaft hat die Hinrunde 2016/17 verlustpunktfrei als Herbstmeister abgeschlossen.

Der Verein hofft, dass sich dies auch bis zum Saisonende im Sommer so fortsetzt. Stolz sind die Kicker auf das flächendeckende Angebot im Nachwuchsbereich von der A- bis zur G-Jugend, was nur dank der drei Nachwuchstrainer und der perfekten Zusammenarbeit mit dem SV Eintracht Sermuth auf diesem Gebiet überhaupt möglich ist. Das letzte Jahr wurde mit der alljährlichen Weihnachtsfeier im Sportlerheim abgeschlossen. Der Verein konnte sich so kurz vor Jahresschluss noch über eine Spende von 200 Euro durch Enrico Scholz von der Raiffeisenbank Grimma freuen. „Wir danken der Raiffeisenbank Grimma an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit“, so Markus Wagner im Namen des Vorstandes FSV Grün-Weiß Großbothen.

Anzeige

Quelle: Auszüge PM Stadt Grimma

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here