Schneemanncontest: Das sind unsere Gewinnerfotos

0
5777

Grimma. Ihr habt auf unserer Facebookseite fleißig abgestimmt und drei Fotos ausgewählt. 

- Anzeige -

Insgesamt waren 17 Fotos, alle auf ihrer Art einzigartig und toll, im Rennen. Insgesamt wurden 1263 Stimmen abgegeben. Punkt 18 Uhr gab es folgendes Ergebnis für die ersten drei Plätze:

Platz 3: Mit 133 Stimmen geht der Friseurgutschein für eine Kinderfrisur im Wert von 10 € von Hair & Nail’s by Jana, Weberstraße 46 an Familie Grabow aus Ragewitz. „Unser Schneemann mag wahrscheinlich nicht der coolste oder Originellste sein, dafür aber sicherlich der der am Höchsten steht. Unten drunter gibt´s das wärmende Iglu und zu seiner Linken die eigene kleine Piste. ;-)“ 

- Anzeige -

133

Platz 2: Mit 281 Stimmen geht das Familienticket (2 Erwachsene, 2Kinder) für das Kinderparadies Grimma nach Schkortitz zu Familie Winkler. „Schneemann Olaf, gebaut von meinen beiden Enkeln Lina und Kati zusammen mit ihren Eltern Linda und Markus in Schkortitz“. 

- Anzeige -

281

Platz 1: Unser Hauptgewinner, Familie Pape aus Muschau räumte mit sagenhaften 295 Stimmen das Familienticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) für die Freizeithalle, Südstraße 80 (inkl. Kinderparadies, Hochseilgarten, Kletterwand u.v.m.) ab. „Hallo darf ich mich vorstellen – ich bin der sportliche Schneemann der Familie Pape aus Muschau. Meine „Eltern“hatten mir vom longboard fahren abgeraten, aber wie wir teenies halt so sind – wissen es halt besser. Also schnappte ich mir fix das Board meiner grossen “ Geschwister“ und wollte allen imponieren. Wie ihr sehen könnt : rums – peng – auaaaaaaaaaa!!!!!! Nun lieg ich da mit meinen fast 2 Metern Höhe mitten auf dem Hof!!!!! Das Board an den Beinen festgefroren. Dir Tannenzapfen und meine Möhrennase samt Reisigarme sind zum Glück drangeblieben. Mal sehen , ob mir dann jemand aufhelfen kann.

- Anzeige -

295

Wir bedanken uns bei allen die an der Aktion teilgenommen haben oder kräftig mit gevotet haben und bei unseren Gutscheinsponsoren. Die Nächste Aktion kommt ganz gewiss ;).

- Anzeige -

Alle Gewinner werden am Montag von uns nocheinmal direkt benachrichtigt 

 

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Muldental-Triathlon am 30. Juni / 1. Juli – Triathlonjugend das dritte Mal zu Gast...

Grimma. Am letzten Juni-Wochenende findet die 14. Auflage des Muldental-Triathlons in Grimma statt. Dann ist die Muldestadt wieder fest in der Hand der Triathleten. Aus ganz Deutschland reisen die etwa 750 Sportler für die Sprintwettkämpfe...

Abschluss der Junior Ranger Ausbildung im Naturcamp

Grethen. Am 08.Juni 2018 war es soweit: Nach einem abenteuerreichen Ausbildungsjahr erhielten 13 junge Nachwuchsranger ihre Zertifikate als Junior Ranger. Aufgeregt trafen die Familien auf dem Gelände des Naturfreundehauses Grethen ein. Nach einem Abendessen unter...

7. Oldtimertreffen in Grimma

Grimma. Die Spedition Peter Brumlich und Mario Hoffmann von „Vogels Ballhaus organisiert in diesem Jahr das bereits 7. Oldtimertreffen mit anschließendem Sommerfest. Am 23. Juni ab 10.00 Uhr warten Interessierte und alle, die es werden...

Polizei Sachsen: Kreativer Hinweis wird zum viralen Hit

Sachsen. Mit einem kreativen Post hat sich das Social Media Team der sächsischen Polizei viele Pluspunkte bei den Fans des "Matapaloz" Festivals abgeholt und den Ein- oder Anderen vorab nachdenklich gemacht . Neben den üblichen...

Mutter nach 38 Jahren gefunden

Sachsen.  Dass Ronny Wendschuh (40) ein Adoptivkind ist und eins Robert Albrecht hieß, erfuhr der heutige Familienvater erst mit 25 Jahren. 2003 stand er vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, brauchte dafür die Abschrift der...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here