Schneemanncontest: Das sind unsere Gewinnerfotos

0
5840

Grimma. Ihr habt auf unserer Facebookseite fleißig abgestimmt und drei Fotos ausgewählt. 

- Anzeige -

Insgesamt waren 17 Fotos, alle auf ihrer Art einzigartig und toll, im Rennen. Insgesamt wurden 1263 Stimmen abgegeben. Punkt 18 Uhr gab es folgendes Ergebnis für die ersten drei Plätze:

Platz 3: Mit 133 Stimmen geht der Friseurgutschein für eine Kinderfrisur im Wert von 10 € von Hair & Nail’s by Jana, Weberstraße 46 an Familie Grabow aus Ragewitz. „Unser Schneemann mag wahrscheinlich nicht der coolste oder Originellste sein, dafür aber sicherlich der der am Höchsten steht. Unten drunter gibt´s das wärmende Iglu und zu seiner Linken die eigene kleine Piste. ;-)“ 

- Anzeige -

133

Platz 2: Mit 281 Stimmen geht das Familienticket (2 Erwachsene, 2Kinder) für das Kinderparadies Grimma nach Schkortitz zu Familie Winkler. „Schneemann Olaf, gebaut von meinen beiden Enkeln Lina und Kati zusammen mit ihren Eltern Linda und Markus in Schkortitz“. 

- Anzeige -

281

Platz 1: Unser Hauptgewinner, Familie Pape aus Muschau räumte mit sagenhaften 295 Stimmen das Familienticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) für die Freizeithalle, Südstraße 80 (inkl. Kinderparadies, Hochseilgarten, Kletterwand u.v.m.) ab. „Hallo darf ich mich vorstellen – ich bin der sportliche Schneemann der Familie Pape aus Muschau. Meine „Eltern“hatten mir vom longboard fahren abgeraten, aber wie wir teenies halt so sind – wissen es halt besser. Also schnappte ich mir fix das Board meiner grossen “ Geschwister“ und wollte allen imponieren. Wie ihr sehen könnt : rums – peng – auaaaaaaaaaa!!!!!! Nun lieg ich da mit meinen fast 2 Metern Höhe mitten auf dem Hof!!!!! Das Board an den Beinen festgefroren. Dir Tannenzapfen und meine Möhrennase samt Reisigarme sind zum Glück drangeblieben. Mal sehen , ob mir dann jemand aufhelfen kann.

- Anzeige -

295

Wir bedanken uns bei allen die an der Aktion teilgenommen haben oder kräftig mit gevotet haben und bei unseren Gutscheinsponsoren. Die Nächste Aktion kommt ganz gewiss ;).

- Anzeige -

Alle Gewinner werden am Montag von uns nocheinmal direkt benachrichtigt 

 

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Verkehrsunfall in Grimma Süd

Grimma. Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Grimma nach Grimma Süd alarmiert.Grund dafür war ein Verkehrsunfall in der Straße "Am Holzwinkel". Der Fahrer einer Mercedes B-Klasse war auf gerader Strecke plötzlich nach links von der...

Traurige Gewissheit: 58-jährige bei Busunglück in Trebsen ums Leben gekommen

Trebsen. Am 28. Mai kam es auf der B107 zwischen Grimma und Trebsen zu einem schweren Unfall. (Wir hatten berichtet) Aus bislang unbekannter Ursache war in einer Kurve ein Bus mit einem Hyundai kollidiert. Durch...
Foto: pixabay

Straßensanierung zwischen Großbothen und Großbardau

Großbardau/Großbothen. Zwischen Großbardau und Großbothen gibt es kommende Woche eine neue Baustelle.In der Zeit vom 17. bis zum 21. Juni wird laut Stadtverwaltung die Ortsverbindungsstraße zwischen Großbothen und Großbardau aufgrund von Straßensanierungsarbeiten voll gesperrt.

Rauchentwicklung bei Reifen Blümel – Was war da los?

Grimma. Ein Gebäudebrand mit eingeschlossene Personen, das ist ein Szenario welches für die Grimmaer Kameraden zum Glück nicht regelmäßig vorkommt, allerdings ist mit diesem Szenario immer wieder zurechnen.Ein reibungsloser Ablauf im Umgang mit den...

Stromausfall durch Trafobrand

Grimma. Freitagmorgen kam es im Grimmaer Stadtgebiet zu großflächigen Stromausfällen.Grund dafür war wohl ein Brand in einem Trafohaus. Anwohner berichteten, dass es einen lauten Knall gegeben habe und kurz darauf eine leichte Rauchentwicklung sichtbar...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here