Wurzen: Opel kracht in Hauswand

0
3209
Fotos: Sören Müller

Wurzen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Wurzen und Kühren wurden Montagmorgen in die Straße „Am Steinhof“ alarmiert.

Ein 26-Jähriger war aus bislang unbekannten Gründen gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses gefahren. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann am Unfall alleinbeteiligt, informierte eine Polizeisprecherin auf Anfrage.

Er verletzte sich durch die Auslösung seines Airbag leicht und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten den Brandschutz vor Ort. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Am PKW und an der Hauswand entstand ein  nicht näher bezifferter Sachschaden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here