Unfall bei Grimma: BMW kommt von Fahrbahn ab

1
8378

Grimma/Kaditzsch. Samstagabend kam es zu einem schweren Unfall.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Neunitz und Kaditzsch war ein BMW auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen. Dabei überschlug sich der PKW und landete im Graben. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kaditzsch und Grimma wurden zur technischen Hilfe alarmiert, weil anfänglich nicht klar war ob der 19 Jährige Fahrer und seine Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt sind. Dies bestätigte sich jedoch glücklicherweise nicht.

Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst und leuchteten die Unfallstelle für die Unfall Aufnahme aus. Beide Insassen wurden durch den Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.

Anzeige

Die genaue Unfallursache muss nun von der Polizei ermittelt werden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Ein Kommentar

  1. Wir haben den BMW an diesem und anderen Tagen mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit in der Ortschaft Neunitz vorbeirasen sehen, man kann nur froh sein, dass keine weiteren Verkehrsteilnehmer betroffen waren…!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here