Unfall bei Grimma: BMW kommt von Fahrbahn ab

0
10712

Grimma/Kaditzsch. Samstagabend kam es zu einem schweren Unfall.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Neunitz und Kaditzsch war ein BMW auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen. Dabei überschlug sich der PKW und landete im Graben. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kaditzsch und Grimma wurden zur technischen Hilfe alarmiert, weil anfänglich nicht klar war ob der 19 Jährige Fahrer und seine Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt sind. Dies bestätigte sich jedoch glücklicherweise nicht.

Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst und leuchteten die Unfallstelle für die Unfall Aufnahme aus. Beide Insassen wurden durch den Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.

Die genaue Unfallursache muss nun von der Polizei ermittelt werden.