Leuchtende Kinderaugen in der Raiffeisenbank Grimma eG

0
2386
Foto: Raiffeisenbank Grimma eG

Grimma. Am Dienstag, den 06.12.2016 fand wieder die traditionelle Kinderweihnachtsfeier in der Raiffeisenbank in Grimma statt.

Viele Kinder waren mit ihren Eltern und Großeltern gekommen, um gemeinsam bei Kaffee und Stolle einen besinnlichen Nachmittag zu verbringen. Natürlich durfte auch gebastelt werden und so entstanden unter Begleitung der Kreativitätspädagogin, Diana Pohl, bunt bemalte und reichlich verzierte Weihnachtssterne und Elche, die sogar noch Platz für eine Kerze hatten. Und einer durfte natürlich auch nicht fehlen, der Nikolaus. Er sorgte für strahlende Kinderaugen, wenn er nach einem tollen Lied oder Gedicht Geschenke an die Kinder verteilte. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here