Auto mit Baseballschläger angegriffen   

0
2310
Symbolbild/Sören Müller

Wurzen. Am Montagabend erstattete ein 33-Jähriger Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der Polizei.

Er gab an, von Eilenburg nach Wurzen gefahren zu sein, dabei sei ihm die gesamte Fahrtstrecke über ein Pkw gefolgt. In Wurzen auf der Eilenburger Straße in Höhe Grundstück 25 hielt er dann an, sein „Verfolger“ ebenfalls. Der unbekannte Fahrer, bei welchem es sich um einen jungen Mann handeln solle und der mit einem grauen VW Passat unterwegs gewesen war, stieg aus und schlug unvermittelt mit einem Baseballschläger auf den weißen Ford Focus des Geschädigten ein.

Dabei entstand ein Sachschaden am linken hinteren Kotflügel sowie an der Lampe in Höhe von ca. 1.500 Euro. Danach stieg der Mann wieder in sein Auto und fuhr weiter. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Anzeige

Wer hat zur Tatzeit Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zum Täter und/oder dessen Fahrzeuges geben? Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here