Zigarettenautomat in Colditz gesprengt

0
3252
Bereits am 28. Januar sprengten unbekannte Täter in Colditz einen Zigarettenautomat Foto: Sören Müller

Colditz. Gegen 1 Uhr in der Nacht zum Dienstag nahmen Anwohner einen lauten Knall wahr.

In der Waldstraße hatten Unbekannte einen Zigarettenautomat in die Luft gesprengt. Die Explosion war so heftig, dass die gesamte eingebaute Technik heraus gesprengt wurde. Sowohl Stehl- als auch Sachschaden konnten noch nicht beziffert werden.#

Anzeige

Derzeit sind Zigaretten,- bzw. Fahrkartenautomaten immer wieder Ziel von Unbekannten, so wurde erst am Sonntag versucht in Machern ein Fahrkartenautomat zu sprengen. In Rötha hatten Diebe vergangenen Mittwoch ebenfalls einen Zigarettenautomaten gesprengt. In allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen übernommen und prüft mögliche Zusammenhänge.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here