Bricht jetzt der Babyboom in Brandis aus? Neugeborene erhalten ab diesem Jahr ein Präsent

0
2243
Symbolbild/pixabay

Brandis. Am 2. Januar erblickte Max als erster Brandiser im Jahr 2020 das Licht der Welt.

Er komplettiert die Familie Albrecht mit Vater Florian, Mama Susanne und dem großen Bruder Ben (4). Brandiser Eltern erhalten ab diesem Jahr zur Geburt ihres Kindes ein Geschenk.

Anzeige

Bürgermeister Arno Jesse möchte damit seine Wertschätzung gegenüber den Familien ausdrücken. Zudem bekommen die Eltern so zeitnah Informationen und Ansprechpartner.

Im letzten Jahr gab es 65 Neugeborene in Brandis. „Es ist toll, wenn Kinder geboren werden. Wenn es mein Terminkalender zulässt, werde ich den einen oder anderen gern persönlich besuchen“, verspricht Jesse, selbst Vater von drei Kindern.

In dem Begrüßungspaket enthalten ist neben verschiedenem Informationsmaterial zudem ein kuscheliges Kapuzenhandtuch. Auch die Sparkasse Muldental möchte unsere Neugeborenen begrüßen und freut sich, ihnen einen Gutschein über 2 x 50 Euro Startgeld zu schenken.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here