Feuerwehreinsatz in Fuchshain

0
2553
Fotos: Sören Müller

Naunhof/Fuchshain. Gegen 11 Uhr wurden Die Freiwilligen Feuerwehren aus Fuchshain und Naunhof am Samstagvormittag alarmiert.

Grund dafür war eine Dieselspur welche sich von der S43 kommend, durch die Ortslage Fuchshain bis zum Abzweig nach Albrechtshain über mehrere Kilometer zog und in einem Firmengelände endete. Ein Verursacher konnte allerdings nicht festgestellt werden, weil auf dem Firmengelände viel Kundenverkehr unterwegs war.

Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und verständigten in Absprache mit der Polizei eine Fachfirma, welche die Endreinigung der Straße übernahm. Die Polizei ermittelt nun zum Verursacher.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here