Gugge! Lichterfest in Naunhof!

0
1206
Foto: Sören Müller

Naunhof. Am Wochenende fand das zweite Lichterfest in Naunhof statt.

Nachdem das Fest im letzten Jahr Premiere gefeiert hatte, war die zweite Auflage ebenfalls ein voller Erfolg. Veranstaltet wurde das Fest vom Förderverein für die Ortsfeuerwehren der Stadt Naunhof und der Naunhofer Feuerwehr. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte wieder die Bornaer Guggemusik. So ging es Punkt 19 Uhr auf dem Naunhofer Markt los. Begleitet durch die Feuerwehr zogen hunderte Besucher, die Kleinsten mit Lampions, Richtung Feuerwehrgerätehaus. Dort wurden Sie mit unzähligen kleinen Lichtern empfangen, die mühsam und liebevoll die Gestaltung am Gerätehaus abrunden sollten. Mit Licht und Dampf wurde den Besuchern dann noch eine Show geboten, die sie so wahrscheinlich auch noch nicht gesehen hatten.DSC 0043

Anzeige

Im Naunhofer Veranstaltungskalender soll sich die Veranstaltung fest etablieren, weil das ja auch ein tolles Aushängeschild für die stets nach Mitglieder suchende Feuerwehr ist.

[iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/DkNVEe783OY“ frameborder=“0″ allowfullscreen ]
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here