Kreuzungscrash im Wallgraben

0
8488
Foto: Sören Müller

Grimma. Am Samstagabend kam es zu einem Unfall im Wallgraben bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Anzeige

Ein Ford Fiesta befuhr die Clara-Zetkin-Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Friedrich-Oettler Str./Wallgraben beachtet der Fordfahrer offenbar die Vorfahrt eines VW Golfs nicht, welcher auf der Friedrich-Oettler Straße fuhr und in den Wallgraben links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden und rettungsdienstlich behandelt werden mussten. Sie kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei. Der Kreuzungsbereich wurde teilweise gesperrt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here