A14: Transporter verunfallt bei Klinga

0
4485
Fotos: Sören Müller

Klinga. Auf der A14 kam es in Fahrtrichtung Leipzig Montagmittag zu einem Unfall.

Ein Transporter kollidierte in Fahrtrichtung Leipzig kurz vor der Abfahrt Klinga augenscheinlich mit einem Autotransporter. Der Transporterfahrer wurde dabei verletzt und musste durch den Rettungsdienst vor Ort betreut werden. Der verunfallte Kastenwagen blockierte nach dem Crash die linke Spur.

Anzeige

Wie es zu dem Unfall kam ist bislang noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und dem Unfallhergang aufgenommen. Die A14 war zeitweise in Richtung Leipzig voll gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, dennoch kam es zu einem kilometerlangen Stau.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here