Vier „Neue“ bei den Stadtwerken Grimma

0
1630
Foto: Stadtwerke Grimma

Grimma. Bei den Grimmaer Stadtwerken kann man sich jetzt einen „heißen Reifen“ ausleihen.

Wir gehörten im Juni diesen Jahres zu den Preisträgern beim Wettbewerb Sächsische Mitmachfonds und konnten von dem Preisgeld E-Roller anschaffen. Wir haben uns für die Modelle moovi  und Kumpan entschieden und jeweils 2 Roller der beiden Modelle angeschafft.“ freut sich Marketingbeauftragte Lydia Neumann. Die „moovis“ können ab 14 Jahren und ohne Führerschein gefahren werden, die Kumpane setzen aber zwingend den Besitz eines Führerscheins (mindestens Mofa also AM) voraus. Beide Modelle verfügen über eine Straßenzulassung und wurden durch die Stadtwerke Grimma versichert.

Die vier Roller können ab sofort, inklusive Zubehör wie Schlösser und Helme gemietet werden. Die Abholung und Rückgabe erfolgt innerhalb der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Grimma in der Lange Straße 17. Die Ausleihe ist tageweise oder über das Wochenende und ist bis zum Jahresende noch kostenfrei möglich.

Anzeige

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, egal ob Kunde oder nicht, ob alt oder jung, ob Grimmaer oder Tourist, die Grimma und Umgebung auf außergewöhnliche Weise erkunden möchten. Da die Nachfrage bereits sehr groß ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Diese ist auch telefonisch unter 03437 702270 möglich.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here