Eingeschlafen? Rentner kommt von Straße ab

0
3889
Fotos: Sören Müller

Grethen. Dienstagnachmittag kam es in Grethen zu einem Unfall.

Der ältere Fahrer eines VW Golf war in Richtung Leipzig unterwegs als er von der Leipziger Straße kurz vor dem Ortsausgang Grethen nach rechts von der Straße abkam, und in einem Graben zum Stehen kam. Als er von der Straße abkam, wurde Unterboden und Motor schwer beschädigt.

Der ansprechbare Fahrer wurde vorsorglich leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht vollständig geklärt, der Fahrer hatte allerdings Ernsthelfern, nach eigenen Aussagen, mitgeteilt, dass er möglicherweise eingeschlafen sei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here