Fridays for Future Demonstration in Grimma am Freitag

0
2209
Symbolbild/pixabay

Grimma. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um eine erfolgreiche Demo zu veranstalten und um möglichst viele Menschen aus Grimma zu mobilisieren, heißt es aus dem Organisationsteam.

Mittlerweile wurde die Route aufgrund Straßensperrungen ein wenig verlängert und geht nun über die Schulstraße und nach einem Zwischenhalt am Leipziger Platz zurück über die Klosterstraße zurück zum Markt, welcher Start- und Endpunkt des Aufzuges bleiben wird. Die Demo wird wie geplant 11:57 Uhr starten und 14:00 Uhr enden.

Kräftigt unterstützt werden die Schüler auch schon von ihren Schulen, wie zum Beispiel vom Evangelischen Schulzentrum Muldental. Dort haben aufgrund eines Hausarbeitstages alle Schüler schulfrei.“ Die Schule soll aufgerufen, an der Demo teil zu nehmen, berichten die Organisatoren.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here