Tolle Unterstützung für die VVG-Nachwuchsabteilung

0
373
Y.Pawlik (VVG-Vize-Präsidentin) übernimmt den Gewinnscheck aus den Händen von M.Tatz(AOKplus) Foto: Memofotografie

Grimma. Anlässlich der Saisoneröffnung der Nachwuchsabteilung des VV Grimma, macht die AOK Plus Gesundheitskasse halt in der Muldentalhalle.

Durch die Teilnahme an der AOK-Aktion „Bewegt leben“ stand den Grimmaer-Mini-Volleyballern ein Gewinn fürs die Nachwuchskasse in Aussicht, wenn die Aufgabe, mind. 100 Erwachsene (Eltern,Freunde,Fans) in die Halle zu mobilisieren, geschafft wird. Diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert, sodass Vize-Vereinschefin Yvonne Pawlik einen Spendenscheck mit einer passablen Summe für den Volleyballnachwuchs in Empfang nehmen konnte.

Wir brauchen jeden Cent für unsere umfangreiche Nachwuchsarbeit“ sagte Nachwuchsverantwortliche Linda Pörschmann, „damit wir in der laufenden Saison anstehende Kosten für Bekleidung, Auswärtsfahrten usw. decken können, vielleicht finden sich auf diesem Wege noch mehrere Sponsoren, die unsere Nachwuchs-Teams unterstützen möchten.

Anzeige

Die Freude auf seiten der jungen Sportler war sehr groß und man schaut zuversichtlich in die neue Saison, doch erstmal muss fleißig trainiert werden…..

Foto: Memofotografie

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here