A14: Schwerer Unfall zwischen Mutzschen und Grimma

0
15413

Grimma/Mutzschen. Auf der A14 in Fahrtrichtung Leipzig kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Unfall.

Ein Skodafahrer war aus bislang unbekannten Gründen, kurz vor der Abfahrt Grimma gegen 1 Uhr, auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Skoda wurde dabei schwer beschädigt und blieb auf der linken Spur stehen. Der Fahrer konnte noch selbstständig aus dem Wrack aussteigen, wurde aber verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: FFW Zschoppach

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Mutzschen und Zschoppach kamen zum Einsatz um den Brandschutz zu gewährleisten und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei. Die A14 musste in Richtung Leipzig zeitweise voll gesperrt werden.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here