Motorradfahrer schwer verletzt

0
1038
Foto: pixabay

Brandis. Ein Passat-Fahrer (21) fuhr am Dienstag auf der Verbindungsstraße von Gerichshain/Posthausen in Richtung der Staatsstraße 45 und wollte nach links auf diese abbiegen.

Dabei beachtete er den Motorradfahrer (45), der auf der S 45 in südliche Richtung unterwegs war, nicht und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer stürzte mit seiner BMW und zog sich eine Beinfraktur zu. So musste er in einem nahegelegenen Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Seine Maschine wurde stark beschädigt – Schaden ca. 6.000 Euro. Am VW Passat entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here