Kindertag bei den „Kleinen Strolchen“

0
535
Foto. Kindertagesstätte „Kleine Strolche“

Dürrweitzschen. Den Kindertag feierten die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte „Kleine Strolche“ in diesem Jahr auf dem schönen Gelände des „Schützenvereins Dürrweitzschen 1995 e. V.“.

Nachdem sich alle mit einem urigen Frühstück gestärkt hatten, ging es auf Entdeckertour mit Schatzsuche, bei der knifflige Aufgaben zu lösen waren, um an den Schatz zu gelangen. „Aber wir haben es geschafft“, freut sich Kita-Leiterin Susanne Streich. Anschließend wurde gemeinsam mit Herrn Werner von der Musikschule Fröhlich musiziert, gesungen und getanzt. „Der Vormittag verging wie im Flug und wurde mit der Unterstützung des Schützenvereins, insbesondere des Vorsitzenden Herrn Hering, bei dem wir uns auf diesem Wege für die besondere Überraschung ganz herzlich bedanken möchten, zu einem besonderen Erlebnis“, so Susanne Streich.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here