Milchlaster bei Grimma verunfallt

0
8687
Fotos: Sören Müller

Grimma. Gegen 19: 30 Uhr kam es an der A14 – Autobahnabfahrt zum Rastplatz Muldental Nord zu einem Unfall.

Wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen verlor der Fahrer eines Lastzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug und verfehlte die Ausfahrt zum Rastplatz, sodass er gegen das Abfahrtschild prallte, einige Meter weiter gegen einen Baum und wenig später auf dem Grünstreifen zwischen Autobahn und Rastplatz zum Stehen kam.

Ersthelfer kümmerten sich um den Fahrer bis Polizei und Rettungsdienst eintrafen. Der 52-jährige Fahrer  wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Zu größeren Einschränkungen für den Verkehr kam es nicht.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here