Naunhofer Waldbad wieder regulär geöffnet

0
2257
Foto: Stadt Naunhof

Naunhof. Ab kommenden Montag (4. Juli) kann das Naunhofer Waldbad wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten Badebesucher aus Nah und Fern empfangen.

Die Nutzung des Bades musste in den vergangenen knapp zwei Wochen einschränkt werden, weil eine der beiden Schwimmmeisterinnen Nachwuchs erwartet. Aus Gründen der Sicherheit ist der reguläre Badebetrieb nur mit einem anwesenden Fachangestellten für Bäderbetriebe/Schwimmmeister und einem Rettungsschwimmer erlaubt. Im Zweischichtbetrieb werden die Öffnungszeiten im Waldbad abgedeckt.Bürgermeister Volker Zocher kann verstehen, dass es Beschwerden zu den verkürzten Öffnungszeiten gegeben hat, bedankt sich gleichzeitig aber auch bei den Dauerbadegästen, die Verständnis für die Situation gezeigt haben: „Ich freue mich, dass wir so schnell eine neue Fachkraft finden und verpflichten konnten, die unsere Mitarbeiter im Waldbad nun unterstützen wird.“

Öffnungszeiten ab 4. Juli ist (täglich):

Anzeige

Juli/August: 10:00 – 21:00 Uhr (ab 15. August bis 20:00 Uhr)

September: 10:00 – 19:00 Uhr

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here