Groitzsch: LKW kommt von Straße ab und kracht in Vorgarten

0
2281
Foto: Mike Köhler/Kreisfeuerwehrverband

Groitzsch. Auf der B176 kam es heute zu einem ungewöhnlichen Unfall.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Sattelzug nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen massiven Zaun und kam schlussendlich in einem Vorgarten zum Stehen. Glücklicherweise wurde beim dem Unfall niemand verletzt.

Foto: Mike Köhler/Kreisfeuerwehrverband

Die Freiwillige Feuerwehr Groitzsch kam zum Einsatz, sicherte das Fahrzeug und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Feuerwehr unterstützte die Bergung des Fahrzeuges, welches durch ein Speziealunternehmen durchgeführt wurde. Zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Anzeige
Foto: Mike Köhler/Kreisfeuerwehrverband
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here