Fahrradfahrer schwer verletzt

0
1019
Symbolbild/pixabay

Colditz. Der Fahrer (86) eines Ford war Dienstagabend auf der Rochlitzer Straße unterwegs und bog nach links in die Straße Hohle ab.

Dabei beachtete er vermutlich den entgegenkommenden Fahrradfahrer (33) nicht, so dass dieser mit dem Heck des Pkw kollidierte, stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer sowie seine Beifahrerin (75) mussten aufgrund eines Schocks ins Krankenhaus gebracht werden, informiert die Polizei. Es entstand demnach ein Schaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Gegen den 86-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here