Stadtverwaltung schreibt drei Stellen aus

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Grimma. Die Stadt Grimma sucht neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Bauhof, das Stadtentwicklungsamt und das Hochbauamt.

Die Einstellung im Hochbauamt soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen. Zu den Aufgaben im Hochbauamt gehören unter anderem die Erhaltung, Sanierung, Modernisierung der städtischen Immobilien und öffentlichen Gebäude. Im Fachamt Stadtentwicklung ist ab 1. September die Stelle einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters zur Wahrnehmung der Aufgaben im Bereich der allgemeinen Stadtentwicklung, Gewässerschutz und Bauleitplanung zu besetzen.
Eine Stelle im Bauhof ist ab dem 1. September frei. Die Bewerberinnen und Bewerber sollten über eine Berufsausbildung im Bereich Landschafts-, Garten- oder Straßenbau oder in einer handwerklichen Tätigkeit verfügen. Von den Bewerberinnen und Bewerber wird die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten sowie auch zur Teamarbeit erwartet. Sie sollen die Bereitschaft mitbringen, alle anfallenden Aufgaben auszuführen und körperliche Arbeit leisten können. Dazu gehört im Bedarfsfall auch der Winterdienst und weitere außerhalb der üblichen Arbeitszeiten anfallenden Arbeiten.
Der Besitz der Fahrerlaubnis für PKW ist Voraussetzung für alle Jobs. Detaillierte Informationen finden Interessierte unter www.grimma.de.