Zwei Stunden parken möglich

0
389
Foto: Stadt Brandis
Symbolbild/ Foto: Stadt Brandis

Brandis. Die Möglichkeit des Parkens in der Brandiser Hauptstraße beschäftigt sowohl die Stadtverwaltung als auch Bürgerinnen und Bürger.

Eine Anregung, die im Café Communale an Bürgermeister Arno Jesse herangetragen wurde, wird ab sofort umgesetzt, teilte die Stadtverwaltung Brandis mit. Demnach dürfen Pkw nun zwei Stunden mit Parkscheibe stehen und das von Montag bis Freitag. Bisher war werktags – also Montag bis Samstag – eine Stunde parken erlaubt.

Natürlich bleiben wir immer mit Händlern, Gewerbetreibenden und Bürgern im Gespräch und nehmen Anregungen gern auf – nicht nur in Sachen Hauptstraße“, erklärt Arno Jesse. „Wenn sie dann noch Sinn machen und vor allem umsetzbar sind, ist das umso besser.“ Die nächsten Café Communale finden an den Donnerstagen, 11. April und 9. Mai, 17 bis 18 Uhr im Café der Bäckerei Keller am Markt statt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here