Muldentalk im Muldental

0
2467
Screenshot: Muldental - TV

Grimma. Am 09. Juni, ab 20 Uhr will der Regionalsender Muldental TV eine neue Talkshow in der Schiffsmühle für ihr Programm aufzeichnen und ins Gespräch mit verschiedenen Gästen kommen.

Eingeladen wurden unter Anderem Hermann Winkler, Mitglied des Europäischen Parlaments (CDU) und Axel Bobbe, Chef der Landestalsperrenverwaltung (LTV). Ein spezielles Thema wurde nicht vorgegeben, allerdings sollen sich die Gespräche hauptsächlich um die Werdegänge der Personen und natürlich in dem Zusammenhang, Themen angesprochen werden. Wer nicht dabei sein kann, kann sich die Sendung dann ab Sonntag, dem 12. Juni auf Muldental-TV anschauen. Für die die vor Ort sich den Talk anschauen wollen gibt es die Möglichkeit der Kartenreservierung. Die Plätze sind kostenfrei aber begrenzt.  Karten können unter info@muldentaltv.de oder der Telefonnummer 03437/761050 bestellt werden.

Quelle: Muldental TV

[iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMuldentalTV%2Fvideos%2F1154862381232943%2F&show_text=0&width=560″ width=“560″ height=“315″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allowFullScreen=“true“ ]

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here