Dreiste Diebe im Supermarkt

0
1394
Symbolbild/pixabay

Colditz. Mittwochnachmittag betraten zwei Frauen und zwei Männer einen Supermarkt und packten ihren Einkaufswagen voll. Die beiden Männer begaben sich zur Kasse und verwickelten hier die Kassiererin in ein Gespräch.

Diese Ablenkung nutzten die Frauen aus und verschwanden mit dem vollen Wagen durch den Eingang des Marktes nach draußen. Hier stand ein Pkw bereit, in den die Täter den unbezahlten Einkauf zügig einluden.

Die Verkäuferin schöpfte schließlich Verdacht und ging nach draußen. Hier konnte sie noch sehen, wie in dem Fahrzeug neben dem Diebesgut zahlreiche weitere Supermarktgüter lagen. Die Täter flüchteten mit einem grauen VW Passat. Die Ermittlungen dauern an.Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here